title image


Smiley in einem formular zu einem nachschlagefeld dazugehörige daten anzeigen
hallo

ich habe 2 tabellen in der ersten stehen därme und das jeweilige maximale füllgewicht.

in der zweiten stehen wurstsorten und das jewilige wunschfüllgewicht und därme (därme als nachschlagfeld aus därmetabelle).

in einem formular zu wurstsorten gebe ich nun die wurstsorte das wunschfüllgewicht ein. die därme wähle ich über das nachschlagfeld dazu.

nun möchte ich gerne, das mir in dem formular das maximale füllgewicht zu dem ausgewähltem darm angezeigt wird damit ich per bedingter formatierung gleich weiß ob das wunschfüllgewicht auch wirklich nicht größer ist als das maximale füllgewicht.

ich hoffe man versteht mich.wer kann mir helfen?

gruß karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: