title image


Smiley Anfüge Abfrage erstellt in memo nur 255 zeichen
Ich habe ein kleines Problem was mir alle Neven kostet.



Also



Ich kopiere eine Tabelle (notwendig das auch die Eigenschaften im Memofeld mit übernommen werden) und dann füge 2 anfüge abfragen aus.



So gut jetzt das Problem



Führe ich die erste Abfrage aus werden auch im Memo Feld mehr als 255 Zeichen geschrieben (ist ein Bemerkungsfeld).



Soblad ich die 2 Abfrage ausführe höhrt es genau bei 255 auf :-(



Hab die 2. Abfrage schon neu gemacht verglichen es ist nichts anders die 2 Abfragen nehmen sogar die Daten aus dem gleichen Bemerkungsfeld.



Ich verstehe es nicht an der Tabelle wo sie anfüge kann es auch nicht liegen da ja die erste Abfrage funktioniert nur die 2 macht ärger und ich weis nicht warum...



Hoffe jemand weis Rat.



Danke
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: