title image


Smiley E-Mail aus Bankok kommt nicht an
Hallo Spotlight User,



meine Schwägerin hat ein Problem beim Empfang von E-Mails via Outlook.

Deren Schwester macht momentan Urlaub in Bankok. Im Hotel gibt es einen öffentlichen Rechner mit Internet. Um Geld zu sparen, nutzt sie diese Gelegenheit, um E-Mails zu schreiben. Nun kommen diese Mails aber nicht an. Es ist von einer Fehlermeldung die Rede, nach der es eine "Zeitüberschreitung zwischen zwei Log-ins" gibt. Lustiger Weise kommen Mails aus Deutschland anstandslos an. Der Fehler kann also meiner Ansicht nach nicht am Rechner meiner Schwägerin in Deutschland liegen, sondern entweder zwischen Deutschland und Thailand, oder direkt in Thailand.

Ich befürchte, dass mir von Euch auch keiner helfen kann, weil es sicher zu viele mögliche Ursachen gibt. Aber Ihr wisst ja wie man sagt: probieren kann man es ja mal...

Vielleicht hat da ja schonmal jemand Erfahrung mit gemacht.



Liebe Grüße von Marcus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: