title image


Smiley Problem mit AMd 64 ubuntu und Ati
Hi Leutz,

versuch mich jetzt bestimmt schon zum 10. mal am Ati Treiber..

Hat jetzt auch das erste mla geklappt das ich bei der installation keine Fehler hab. Yes..! Freu.. und dann das aber.. der abschließende schritt funzt mal wieder nich..



"Launch the Terminal Application/Window and run /usr/X11R6/bin/aticonfig --initial to configure the driver."



Wenn ich den Befehl ausführe bekomme ich folgenden Fehler...



solid@solidsnake:~$ /usr/X11R6/bin/aticonfig: error while loading shared libraries: libfglrx_pp.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory

bash: /usr/X11R6/bin/aticonfig:: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden



Hab mit googeln und viel lesen rausgefunden das ich unter Ubuntu wohl noch ein paar packages bracuhe... welche das sind weiß ich allerdings nich und dann weiss ich auch nich richtig wo ich die herbekommen... kenn zwar den packetmanager aber weiter weiss ich dann nich....



Bin ziemlicher Linux neuling.



Danke euch schonmal für die einfachen Antworten die ich bekommen werde, c

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: