title image


Smiley Emailversenden unmöglich
Hi,



ich habe 2 Rechner, einen Desktop und ein NB. Auf beiden läuft WinXP. Allerdings lässt sich mit dem Desktop im Gegensatz zum Notebook keine Emails versenden, die ein Attachment haben. Der Sendevorgang bricht in 80% der Fälle nach ca. 20-85% ab. Woran liegt das? Ich bin noch (leider immer noch - danke ARCOR :( mit einem 56k-Modem unterwegs.



Der einzige Unterschied zw. den Rechner ist eigentlich die Virensoftware. Auf dem Desktop war mal Norton AV Pro 2004 drauf, seit 5 Monaten läuft nun AVK 2006. Habe im AVK2006 das Scannen von ausgehenden Emails deaktviert. Ich kann übrigens weder über Outlook-Express, noch bei gmx direkt Emails mit Attachments über ca. 200kb versenden, auch nicht mit Web.de.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: