title image


Smiley DVD Menu erstellen aus DVD Dateien (Ordner) ohne neues Rendern ?
Hallo,

ich suche ein Programm um eine DVD zu erstellen. Eingetlich muss ich damit nur ein DVD Menu erstellen...die einzelnen Filme hab ich schon als DVD Dateien in einem Ordner abgespeichert.

Ich hab verschiedene Programme getestet, aber es dauert immer mehrere Stunden bis die DVD dann erstellt ist - eigentlich müßte doch nichts mehr zu rendern geben, wenn die filme schon in einer konformen dvd struktur vorliegen ??

gerne würde ich im menü einen hintergrund sound ablaufen lassen und ein bild in bild tool wäre auch cool.

ich hab EVE2 ausprobiert und erstmal begeistert, aber dann hat das erstellen doch über 8 stunden gedauert und raus kam ne menge audio schrott.



vielen dank für eure tipps !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: