title image


Smiley Win XP: Kontexmenü "Eigenschaften" von Arbeitsplatz nicht mehr aufrufbar
Hallo Leute,



ich habe beruflich sehr viel mit Computern zu tun, und ich bin auch von Windows schon sehr viel gewöhnt, so dass ich eigentlich dachte dass mich so schnell nichts mehr überrascht, aber ich habe ein Problem was ich noch nie gesehen habe.

Und zwar habe ich, nur zur Info, ein sehr frisch installiertes Windows XP Pro. Habe vor ein paar Tagen meinen Laptop bekommen, und Windows neu darauf installiert und noch so alle anderen Programme die ich für die Schule und meinen beruf brauche (so das übliche: Office, DVD Programm, Visual Basic..., also nichts aussergewöhnliches) und der Rechner lief auch einwandfrei, schnell und sehr stabil. Nur habe ich jetzt auf einmal das Problem dass sich der Menüpunkt "Eigenschaften" im Kontexmenü vom Arbeitsplatz (sowohl bei dem Symol auf dem Desktop, als auch das im Startmenü) nicht mehr aufrufen lässt.

Wenn ich darauf klicke passiert einfach nichts, rein garnichts.



Bitte sagt mir dass einer von euch eine Lösung dafür kennt und mir weiter helfen kann, denn ich habe absolut keine Lust alles wieder neu zu installieren wo ich doch erst vor kurzem fertig geworden bin mit dem einrichten von allen möglichen Programmen :-)!



Also wie gesagt ich wäre für Hilfe echt dankbar!



Peter

Stoppt die Piraterie der Musikindustrie!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: