title image


Smiley Kann kein Datensatz ändern bzw. eintragen über Formular zu Tabelle in SO
Hallo!



Habe in StarOffice Calc 7.0 eine Tabelle angelegt mit mehreren Spalten. Mittels Autopilot habe ich dann ein Formular in Writer erzeugt mit den gewünschten Spalten. Habe die einzelnen Eingabefelder noch bearbeitet (Combobox, Listenfelder und so).



Schalte ich den Entwurfsmodus dann ab, sehe ich zwar ein Datensatz (diesen habe ich zuvor aber direkt in die Tabelle eingegeben), verändern kann ich diesen über das Formular aber nicht, einen weiteren Hinzufügen geht auch nicht.



Obwohl in den Formulareigenschaften diese Optionen mit "ja" (Daten ändern, löschen, hinzufügen) bestätigt sind!



Was habe ich übersehen ?



Danke!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: