title image


Smiley Trojaner oder nicht...??
Habe auf einem meiner beiden PC das Programm "Remote Administrator v2.1(Server)" laufen, um diesen PC vom anderen PC aus fernzuwarten (mittels "Remote Administrator v2.1(Viewer)".



Nun hab ich mal mit Symantec Antivirus nen Virusscan gemacht, und es wurden mir dabei 7 risikobehaftete Dateien angezeigt -> siehe Bild.



Allerdings müssten die alle zum "Remote Administrator" gehören.



Wenn ich nach diesen Dateien im Internet suche, wird mir teilweise angezeigt, dass es sich dabei um einen Trojaner handelt!!

Aber es ist doch ein normales Programm zur Fernwartung!?



Oder doch gefährlich?



Danke für Tipps.

geschrieben von

Anhang
Bild 12069 zu Artikel 562858

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: