title image


Smiley PropertyEditor für ImageListen ImageIndex
Hallo Leute!



Ich habe mir eine kleine Speedbutton Kompo gestrickt, die ein Bildchen aus einer ImageListe darstellen kann. Leider bleibt im Objektinspektor die Combobox, die bei Toolbutton, Actions, ... die Bildchen aus der ImageListe anzeigt, komplett leer. Ist mir schon klar. Woher soll der PropertyEditor auch wissen, aus welcher ImageListe er die Bilder darstellen soll.



Wie mache ich also dem Delphi Designer klar, welche ImageListe er bitteschön verwenden soll??? So nach dem Schema: RegisterImageIndexImageList

OK, ich könnte mir was eigenes auf Basis TIntegerProperty stricken. Aber für so einen doofen PropertyEditor, der mir letztendlich keinen Blumentopf einbringt, ist mir der Aufwand zu groß.



Viele Grüsse



OLLI

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: