title image


Smiley Winamp 5.21 und Nero Burning Rom 6.6.1.4
Mir sind zwei kleine Fehler aufgefallen und da wollte ich hier mal fragen, obs bei auch auch schon aufgefallen ist.. sind jeweils immer die aktuelle Versionen!



Winamp:

Über das schließen auf das X bleibt oft das Symbol noch im Systemtray. Ein erneuertes starten von Winamp ist nicht möglich. Die wiamp.exe muss über den Taskmanager geschlossen werden (eventuelle versuchte neustart des Programmes vorher, werden erst jetzt ausgeführt).. des weiteren (ist aber nicht mehr soooo schlimmt), kommt mal eine Fehlermeldung über so einen Scriptvorgang..



Nero Burning Rom:

Nach dem Brennvorgang und auswerfen der CD/DVD wird auf Englisch/Deutsch gefragt, ob man die Zusammenstellung speichern möchte...



Ist das bei jemanden noch der Fall?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: