title image


Smiley USB Geräte werden rechts unten nicht angezeigt!
Liebe Spotlight User!



Ich hab ein kleines Problem mit meinen USB Anschlüssen und zwar:

Wenn ich ein USB Gerät anstecke, wird das USB Symbol dafür rechts unten neben der Uhr nicht wie gewöhnlich angezeigt. Man hört nur den Ton der standardmäßig bei Windows abgespielt wird, wenn man ein USB Gerät anfesteckt, und auch einen Ton wenn man es wieder ausgesteckt wird, dass eines eingesteckt ist wird jedoch eben nicht wie gewohnt angezeigt (Ihr wisst schon das kleine Kabelsymbol).

Wie kann ich das so einstellen, bzw. was muss ich tun, sodass dieses Symbol wieder angezeigt wird....



Wäre froh wenn ihr mich bei diesem Problem helfen könntet!



Mfg und danke im vorhinein!


Danke im Vorhinein bzw. ich hoffe ich konnte helfen ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: