title image


Smiley zum 1000sten Mal: Win98se stürzt regelmäßig ab
Hallo,



auch wenn das Thema bereits x-mal besprochen wurde - habe bislang keine Antwort auf mein Problem gefunden:



Habe vor drei Monaten meinen neuen PC eingerichtet. Jedoch nach ca. 15-20 min reiner Arbeitszeit stürzt er regelmäßig ab - egal, um welche Art von Arbeit es sich dabei handelt. Defragmentieren & Co. hat bislang auch nicht geholfen, Viren sind definitiv auszuschließen. An der Festplatte sollte es nicht liegen: die ist nagelneu (hoffe ich zumindest...und wenn nicht, dann kann mein Händler was erleben). Nach dem Neustart gibt´s keine Probleme mehr. Was also tun?



Daten zum PC:

Authentic AMD

AMD Sempron 2600+

512 MB Ram

Kapazität: 76,6 GB, davon belegt 4,01 GB

Betriebssystem Win 98se



Vielleicht noch interessant:

Browser Firefox, Messenger Thunderbird

Internetzugang via Fritzbox WLAN



Vorab Danke für Eure Hilfe!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: