title image


Smiley Hilfe zu USV gesucht
Hallo,

aus einer Geschäftsauflösung habe ich eine neue USV bekommen. Obwohl diese Original verpackt war und alle Papiere dabei sind, kann ich keinerlei Hinweis auf den Hersteller finden. Für eine Konfiguration unter Win2000 benötige ich aber einige Angaben bzw. ich suche eventuelle Software zu dieser USV. Eine Suche im Internet mit den Daten vom Typenschild brachte auch keinen Erfolg.

Auf dem Typenschild befinden sich folgende Angaben:



Modell Nr. T800

AC Input 220V~,5A,50Hz

AC Fuse 8A/250V

AC Output 220V~,4.35A,50Hz

Power Rating 800VA

NIS Ltd.

MA590300141



Nun zu meinen Fragen.

1. Wer kennt diese USV und kann mir den Hersteller oder besser die Internet Adresse nennen.

2. Da ich die USV unter Win2000 auch als Standart anmelden kann und hier die Signalpolarität angeben muß, bin ich mir unsicher ob ich damit experimentieren kann oder ob es dadurch zu Beschädigungen am PC oder der USV kommen kann.

Wer kennt die Antworten?

Danke für alle Hilfe

Gatsch





geschrieben von

Anhang
Bild 12064 zu Artikel 562764

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: