title image


Smiley Probleme mit der Sound-Wiedergabe in Windows 2000 Professionel
Hallo Ihr Alle,



meine Musikwiedergabe (Musiktitel in Musicload oder von der Musik-CD vom CD-Rom) hat bis vor 4 Tagen wunderbar geklappt. Vor 3 Tagen habe ich den Musicload-Manager herunter geladen und dabei festgestellt, das dieser Manager nur unter Windows XP und nicht unter Windows 2000 Professional läuft. Ich habe dann diesen Musicload-Manager wieder von meinem PC gelöscht, nur seit diesem Zeitpunkt geht der Sound nicht mehr. Wenn ich eine Musik-CD in den Rechner lege kann ich zwar erkennen welche Songs auf der CD sind aber die Musik beginnt nicht zu laufen, auch wenn ich in Musicload rein gehe und einen Titel zum anhören anklicke wird mir angegeben das der Titel bereit ist, aber die Skala beginnt nicht zu laufen. Habe bei der Technik von Musicload angerufen, leider haben die auch keine Ahnung. Virenscanner habe ich auch schon bemüht war aber alles in Ordnung.

Jetzt meine Frage:" Wer kann helfen ?"

Vielen Dank im Voraus



Christel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: