title image


Smiley Website Scan
Hallo Zusammen,



bin neu hier und habe leider nichts im Forum gefunden.

Es geht um folgendes:



Seit einigen Tagen erhalte ich ständig Meldungen, dass meine Website gescannt wird. Ok, solange ich diese Meldungen erhalte ist ja "fast" alles in Ordnung. Trotzdem nervt es gewaltig! Habe auch schon ne *.html-Datei in jedes Verzeichnis mit einer Umleitung auf die Startseite kopiert. Habe aber das Gefühl, dass das nicht wirklich was bringt.



Gibt es hier auch noch andere Möglichkeiten? Zum Beispiel über ne .htaccess oder so?



Und ... wie kann ich meine Kontaktformulare Spam sicher machen? Bin es echt leid, dass ich Mails von MIR erhalte!



Für ne schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.



Gruß

BaCen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: