title image


Smiley Script vervielfältigen
Hi!



Ich habe einen graphischen Ticker programmiert, wo mittels GD Libary und PHP ein png Bild erzeugt wird, welches visualisiert das Alter eines Kindes anzeigen kann.



Diesen Ticker habe ich für ein Forum geschrieben, und nun wollen ziemlich viele diesen Ticker auch für sich in Anspruch nehmen, dass Problem ist, dass bei dem Forum in der Signatur eingebundene Grafiken immer mit .png .jpg oder .gif enden müssen. Das ist bei dem "Ticker" den ich geschrieben habe kein Problem, mit der .htaccess und "AddType" habe ich eine PHP Datei in .png umbenannt.



Das Problem ist nun neue Ticker "in Masse" zu erstellen. Wenn nicht der Zwang mit der Dateieendung da wäre, würde ich einfach soetwas wie

http://www.meine-url.de/ticker.php?id=2222 zum Aufruf benutzen, durch die Dateiendungsrestriktion fällt dieses aber weg.



Habt ihr eine Idee wie ich das am sinnvollsten realisieren könnte? Ich würde nur ungerne das Script "rumkopieren".



Danke im Voraus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: