title image


Smiley Rechner findet meinen Printserver nicht
Hallo zusammen,



habe folgendes Problem: Habe mir heute einen Printserver gekauft (Cisco Systems, Linksys PSUS4). Hab das Teil genauso angeschlossen wie in der Anleitung (geht ja auch eigentlich nicht wirklich anders). Die ConfigurationTools habe ich installiert. Wenn ich jetzt aber versuche den Server über das AdminTool zu konfigurieren, findet dieses den Printserver nicht. Demzufolge ist da also nix mit konfigurieren. Was muss ich tun, um dem Rechner zu zeigen wo der PRintserver ist? Von einer IP-Adresse des PSUS4 steht leider nirgendwo was geschrieben.



Danke im Voraus für Eure Antworten.
...mit kleineren UFOs
wär das nicht passiert...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: