title image


Smiley t41p und 9 cell akku leer
Hallo Leute,



irgendwie bin ich zurzeit ganz schön durch den Wind.

Nachdem ich meinen Akku immer versucht habe zu schonen (dachte ich), springt nun die akkuanzeige des öfteren von 100 auf 60 Prozent ab und beim laden genauso...



Meine Akkuinformationen sind wie folgt - und die Garantie ist natürlich abgelaufen:



Erstverwendung: 02-2004

Chemnische Zusammensetzung: Li-Ion

Ladekapazität insgesamt: 29,84 Wh!!!

Vorgesehende Kapazität: 71,28 Wh

Zahl der Zyklen: 58



Hersteller: Sony





Habt ihr irgendeine Idee, ob das noch normal ist? Ich mein es waren nichtmal 60 Aufladzyklen. Bekommt da noch irgendwas auf Kulanz oder braucht nur einen Teil zuzahlen?





Gruß Monte





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: