title image


Smiley proxy - welche seiten soll man blocken?
Hallo Leute, habe gerade bei uns einen IPCop installiert, kenn mich gut mit dem Ding aus, hab soweit auch keine Probleme....



Wir verwenden hauptsächlich die proxyfunktionen, auch squidguard wird verwendet.



Es wird eigentlich schon ganz gut geblockt, doch würde ich gerne auch noch andere Seiten wie uboot.com kewl.ch autsch.de etc. -> funseiten, die ein einer firma niemand anzusehen braucht, blocken.



doch ist es schon extrem viel arbeit das netzt nach solchen seiten zu durchforsten, jettzt suche ich jemand, der mir schon eine fertige liste geben könnte, ev hat das schon mal jemand gemacht oder es gibt fertige ???





danke schonmal

Gruß
Christian
logo
Blog



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: