title image


Smiley PDF Merge
Salve...



Ich hab das Problem das ich in einem Verzeichniss mehrere PDF Dateien liegen habe,

und nun möchte ich gerne aus ner Anwendung (VB) heraus diese PDF Dateien zusammenfügen (merge) und in eine neue PDF Datei abspeichern.



Ich hab den Acrobat 7 Prof. Writer mir dem ich das im Moment noch per Hand mache, was ich aber gerne integrieren möchte in meine Anwedung....



Weiss einer ein Beispiel oder hat vieleicht eine Idee wie das auch alternativ mit nem Script realisieren kann ??

Weil ich finde auch in der PDF Anleitung von Acrobat selber keine Hilfe dazu.. :(





Wäre für eure Hilfe dankbar...









mfG. Andre
Access 2002/2003 / C# / Java / SQL
Mein neuer Laptop :)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: