title image


Smiley VBA Projekt per VBA starten oder Code hinzufüge
Hallo !



Wie kann ich einem geschütztem VBA Projekt einen Code hinzufügen oder dieses Projekt starten?



Folgender Hintergrund:

Ein VBA Projekt schreibt nach dem Start der Worddatei Eigenschaften in die Datei (bzw. aktualisiert diese).

Diese Eigenschaften möchte ich per VBA beim starten der Datei auslesen. Dummerweise wird aber immer mein Makro gestartet und dann erst das andere VBA Projekt. Das einfachste wäre, mein Code dem anderen Projekt hinzuzufügen, doch dummerweise ist dieses Projekt geschützt :0(

Es würde mir ja reichen, wenn dieses Projekt vor meinem Makro abläuft, aber wie bekomme ich diese hin ???



Gruß

Ingo





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: