title image


Smiley Autofilter: Menge der gefilterten Daten anzeigen
Hallo Experten,



ich aktiviere (egal bei welcher Excel-Version) den Autofilter.



Nun setze ich einen der Filter.



Manchmal zeigt Excel nun unten links die Menge der gefilteren Daten an, eta "15 von 350 Datensätzen" gefunden.



Manchmal aber auch nicht. Irgendwie habe ich noch nicht so ganz verstanden, wovon es abhängt, ob die Anzahl unten links angezeigt wird oder nicht.



(Nicht gemeint ist die Status-Leiste, in der ich z.B. durch Klick mit der rechten Maustaste "ZÄHLEN" auswählen kann und mir Excel unten rechts dann die Anzahl der markierten Werte anzeigt).





Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!





Christian



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: