title image


Smiley Welches Update brauche ich noch?
Hi Spotlighter,



ich hoffe mir kann jemand helfen.



Nachdem ich meinen PC neu aufsetzen musste habe ich Probleme mit meinen Formularen.

Ich habe zum Filtern Buttons angelegt, die meine angezeigte Liste nach Nachnamen filtern soll. Wenn ich jetzt aber auf die Buttons klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Erst dachte ich, ich habe irgendwo an dem Code was verändert. Aber auch neue Buttons erzeugen diese Fehlermeldung.

Leider weiß ich nicht, wie ich hier die Fehlermeldung darstellen kann, daher der Meldungstexr so:



Sie haben als Einstellung der Eigenschaften den Ausdruck Beim Klicken eingegeben. Dieser Ausdruck hat einen Fehler verursacht: Das Element ist bereits in einem Objektmodul vorhanden, von der dieses Objektmodul abgeleitet wird.

*Der Ausdruck gibt möglicherweise weder den Namen eines Makros noch den Namen einer benutzerdefinierten Funktion, noch [Ereignisprozedur] zurück

*Beim Auswerten einer Funktion, eines Ereignisses oder eines Makros trat möglicherweise ein Fehler auf.



Ich hab mir die Hilfe dazu angesehen und vermute nun, dass ich vielleicht eine falsche Jet Engine habe. Bei mir ist die Version 4.00.8618.0 installiert. Ich bin mir nun nicht sicher, ob das Update

WindowsXP-KB829558-x86-DEU.exe

für mich das richtige ist. Allerdings war ich mir sicher, dass nach der Neu-Installation alle Windows- und auch alle Office-Updates installiert wurden.

Kann mir hierzu jemand einen Rat geben?



Gruß Gisi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: