title image


Smiley "User endgültig aus Firmenadressbuch entfernen..."
ich habe bei verschiedensten usern, die es einmal bei uns in lotus notes gab (bzw. angelegt wurden), jetzt aber nicht mehr, folgendes problem: gebe ich z.b. den nachnamen xy an, schreibt er mir den namen korrekt aus (mit domainenname = x y/domainenname)! das problem ist, dass er das gar nicht dürfte, da es diesen user zwar mal gab, aber jetzt nicht mehr gibt!



der user wurde komplett (mit mail datei) über den admin gelöscht (natürlich auch über adminp). den namen x y/domain habe ich so gut wie überall rausgeschmissen. finde ihn auf jeden fall nirgends mehr (im admin = einzelne gruppe, in der verzeichnisverwaltung,...)! aber trotzdem muss er sich noch irgendwo versteckt haben! denn er füllt den namen immer noch automatisch aus!



bin ich oder jemand anders in dem gedanken, einer gewissen person eine mail zu schreiben, obwohl es den user nicht mehr gibt, kann dies natürlich tragisch werden, da ich im guten glauben weiter emails schreibe...



hat dies bzgl. jemand einen tipp! eine blöde & schwierige frage! ich weiss! aber vielleicht kann mir ja jemand auf anhieb sagen, wo ich den/die verflixte/n einträge finden kann!!!



über eine antwort würde ich mich sehr freuen!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: