title image


Smiley ACHTUNG EXISTENZGRÜNDER: Selbstständige freiwillig Arbeitslos versichert!
http://www.physio.de/vdb/Selbststaendige_Arbeitslosenversicherung.htm



Ich habe mir heute mal beim Arbeitsamt die Unterlagen kommen lassen. Wenn man die Kriterien erfüllt kann für 39,81 Euro (alte Bundesländer) weiterhin versichert werden. Im Falle des scheiterns der Existenzgründung steht man dann nicht direkt vor dem nichts. Ich finde es sinnvoll, auch wenn ich nicht unbedingt annehme, dass mein Geschäft den Bach runter geht, aber die Absicherung ist denke ich für 40 Euro im Monat mal was sinnvolles!





HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: