title image


Smiley Modul zum einlesen
Hallo kann mir jemand weiterhelfen:für folgende Aufgabe bräuchte ich ein Modul oder Makro:In verschiedenen DB sind die gleichen Tabellen aber mit verschiedenem Inhalt. Diese Tabellen soll ich zusammenführen in einer Tabelle. Die Datenbanken stehen in Unterverzeichnissen und haben den gleichen Namen. Hier mal ein Beispiel:C:\Daten\001\pers.mdbC:\Daten\002\pers.mdbC:\Daten\003\pers.mdbC:\Daten\004\pers.mdbC:\Daten\005\pers.mdb.........In jeder pers.mdb ist die gleiche Tabelle "Person" enthalten. Nun habe ich eine neue DB angelegt mit einer Tabelle "Person gesamt". Die Felder sind deckungsgleich. Nun möchte ich eine Routine haben, die alle Daten aus allen Tabellen in meine neue Tabelle einfach anhängt (wahrscheinlich mit Anfügeabfrage).Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.Bitte ein paar Kommentare in den Code einfügen, das ich die Befehle leichter nachvollziehen kann.Vielen Dank.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: