title image


Smiley Suche Ego-Shooter für schnelles/taktisches Spiel!
Ich würd neben Echtzeitstrategiespielen und sport spielen, auch mal online spielen.

Da dachte ich, etwas, wo man nicht noch groß Hintergrund braucht.... etwa wie bei EgoShootern. Wo man schnelle Partien zocken kann und jederzeit raus kann.

Bei Age of Empires dauerte leider eine PArtie nie unter 2 Stunden. :)



Also dachte ich "Counter Strike", "Medal of Honor", "UT 2004", "Call of Duty" oder "Painkiller".

Jetzt man mir aber gesagt, das man da als Neuling kaum mehr mit anfangen zu bräuchte.

Da hast keine Chance mehr. Wenn du gerade einloggst und direkt stirbst machts keinen Spaß, bei dem was die Spieler bis heute angeeignet haben. Na ja...



Was könnt ihr empfehlen? Damals hatte ich mit "Half Life" sau geilen Spaß. Aber lässt sich nicht mal installieren, weiß der Teufel warum (trotz akt. Patch).





Gruß

GS
Mein System; siehe Microsite!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: