title image


Smiley Kraft beim Kraulen
Hallo,

ich trainiere für den Triathlon. Beim Schwimmen nehme ich aber nur die Brust-Technik, da ich auf eine lange Distanz nicht kraulen kann, bzw. die Kraft ruckzuck weg ist.

Ich schwimme 1400 m und beim Brustschwimmen geht das sehr gut. Das Radfahren danach ist nicht beeinflußt.



Meine Oberarme sind nicht gerade sehr kräftig, so daß ich also mit dem Kraulen nicht so gut voran komme. Wie kann ich das am Besten trainieren ? Ich wollte mir mal so kleine Hanteln holen, aber bringt sowas ?

Ab Oktober ist wieder Studio angesagt, im Grunde aber eher Spinning-Kurs & Laufband ...



Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar.



Achja, ich mache es auch Spaß heraus. Kann eh keine Medaillie gewinnen.



Bin 37 Jahre alt, habe schon einige Triathlons + MTB-Marathons + 10 km-Läufe hinter mir.



Tschau

Martin
Mit freundlichen Grüßen Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: