title image


Smiley Zusammenspiel IDE und DESIGNER
Hi Leute,



ich stehe immmer wieder vor dem Problem ob ich ein Projekt in Dreamweaver beginne oder aber in VS. Ich möchte gern die Designmöglichkeiten von Dreamweaver nutzen aber gleichzeitig den Programmierkomfort von VS.



Klar ist mir bewusst das das eingtlich klappen sollte. Z.b. mit Codebehind. So müsste es doch möglich sein beide Editoren zusammen zu nutzen. Nur habe ich da immer wieder schwierigkeiten ! mal erkennt VS keine formularfelder die ich in Dreamweaver erzeugt habe, oder ich kann die Seite in VS nicht im Designer sehen etc.



Ich hab mich auch noch gar nie um das Problem gekümmert. Habe fast immer VS benutzt. Nur bei reinen HTML Projekten benutze ich Dreamweaver.



Muss ich irgendwas beachten wenn ich es in Zukunft mit beiden machen will ?

Tools ? SChnittstellen etc ?



Gruß und Danke



Sebastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: