title image


Smiley Fragen zu dynamisch erstellten Buttons
Salve



Kann mir jemand sagen wie ich herrausbekomme welcher der bis zu 50 dynamisch erstellten Buttons gedrückt wurde?



Bis jetzt habe ich einfach die Buttons aufgemalt und über die über die angeklickte Position den geklickten Button ermittelt.



Da das aber nicht das Wahre ist, will ich jetzt mit dynamischen Bedienelementen arbeiten.



Wie komme ich jetzt an den Buttonstatus wenn ich die Buttons mit einer einzigen Klassenvariable erstellt habe?





void SetButton(int x1, ind y1, int x2, int y2, int iID)

{

CButton *tmp;



tmp = new CButton;

tmp->Create( "" ,WS_CHILD|WS_VISIBLE|BS_PUSHBUTTON, CRect(x1,y1,x2,y2), this , iID );

}


mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: