title image


Smiley IE-Verknüpfung ruft Druckmenue statt Webseite auf
Hallo und guten Tag,



bei einem Bekannten von mir taucht folgendes Problem auf:



Beim Einrichten einer neuen Verknüpfung mit einem Internetinhalt / einer Website auf dem Desktop ist das Einrichten wunderbar möglich, aber beim Doppelklick auf das Symbol öffnet sich der Standardrucker und will loslegen.



Da der PC-Besitzer nicht nur etwas reifer und ungeduldiger ist, sondern auch recht unkoordiniert Problemlösung betreibt, kann ich nicht nachvollziehen, was er vorher gemacht hat, um diesen spannenden Aufruf zu kreieren.



Hat jemand aus diesem Forum eine Idee für mich, wo ich fahnden muss, um statt des Druckmenues die Website aufzurufen?



Herzlichen Dank!



Axel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: