title image


Smiley Keine Verbindung möglich FTP
Hallo,



eine Frage zu FTP unter XP:



Ich habe einen Zugang zu einem frz. Server, wo ich an einer Webseite bastele. Das ging auch einige Zeit einwandfrei, aber gestern Nacht meldete mein FTP-Programm (WiseFTP) einen Fehler 10053 "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".



Das Protokoll kennt nur 2 Zeilen, Nämlich, dass die Verbindung hergestellt wird und sofort in der 2ten, dass sie eben nicht hergestellt werden konnte. Punkt.



Dasselbe mit dem "Publizieren"-Befehl von NOF 9, damit mache ich die meisten Bearbeitungen an Webseuten.



Mit dieser Funktion kann ich andere Seiten, die ich auf anderen Servern habe, nach wie vor bearbeiten.



Die Betroffene Seite kann ich auch aufrufen (natürlcih nicht aus´m Cache!), ich kann Mails dorthin senden und auch abholen. Der Support dort hat bisher nur die automatische Bestätigung meiner Anfrage gesendet.



Im Forum de WISE Herstellers gibt es Angaben, ein Winsock fehler sei schuld, aber nix konkretes.



Weiss jemand einen Rat?



Übrigens: Benutzernahme, Passwort u.s.w. wurden natürlich nicht geändert!!!



Gruss und vielen Dank i voraus



Rolf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: