title image


Smiley Premiere - Fussballübertragung - Sonderkündigungsrecht?
Hallo zusammen,



mal wieder das leidige Thema...



Ich stehe vor folgender Aufgabe: Ein Bekannter hat mich gebeten für ihn Premiere zu kündigen, aufgrund der voraussichtlich auslaufenden Fussball-Liveübertragungen, denn dies war Grund für den Vertragsabschluß.



In wie weit sind die Verhandlungen denn jetzt fortgelaufen? Meines Wissensstandes nach hat Premiere für die kommende Saison doch keine Übertragungsrechte mehr, oder?



Wie schaut es aus mit Sonderkündigungsrecht aufgrund dieser Nichtmehrsendung?



Habe bei denen aus diesem Grunde mit dem Auslauf der Übertragung eine Kündigung eingereicht und die Schreiben zurück, dass Premiere noch immmer verhandelt und noch garnicht feststehen würde, dass die Übertragung nicht mehr durch Premiere geschieht...



Wie verhalte ich mich jetzt? Ist das nur Taktik von denen oder laufen da tatsächlich noch Verhandlungen?

Kann mir wer nen Tip geben?



Gruß

Criky

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: