title image


Smiley Dateiupload via PHP
Hallo zusammen,



ich hätte da mal eine Frage zum Thema Upload via PHP.



Soweit ich mich aus früheren Zeiten erinnern kann, konnte man mit einem cgi-Script (und kann man heute noch) Dateien beliebiger Größe uploaden, nach belieben konnte man über eine Variable die max. Dateigröße festlegen, ansonsten gab es keine Begrenzung.



Nun versuchte ich sowas mit mehreren simpel getrickten php-Scripts aus dem Internet.

Aber leider kommt immer eine Fehlermeldung, da die Dateigröße überschritten wurde und der Upload bricht ab.



Warum ist das denn so? Kann ich über php keine Dateien beliebiger größe uploaden?



Ich sag gleich dazu, das ich keinen Zugriff auf php-Servereinstellungen habe (oder zumindenst weiss ich nicht wie), denn ich nutze ganz normalen Webspace der mir die Möglichkeit bietet, php-Scripte ablaufen zu lassen.



Was kann man da machen?



Danke und Grüße



popi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: