title image


Smiley USB - Maus/Tastatur Problemlos auch an ältere Rechner?
Hallo,



ich würde gerne mal wissen, ob eine USB Maus und Tastatur auch im Bios von älteren Rechnern Problemlos erkannt werden, die natürlich auch ne USB Schnittstelle haben?!



Ich hatte es glaube ich nämlich mal, dass ich mit ner USB Tastatur nicht in das Bios einen Rechners reingekommen bin, dann nen PS2 Adapter raufgesetzt habe und dann hats funktioniert. Ich wollte mir jetzt ein KVM-Switch zulegen, da ich es auch fürs Notebook nutzen möchte, soll es USB können, da ich aber noch nicht so viele KVM gesehen habe, die USB und PS2 unterstützen würde ich gerne wissen, ob auch USB alleine ausreicht und ohne Probleme genutzt werden kann.



Vielen Dank schonmal!





Schöne Grüße



Sebastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: