title image


Smiley Adblock Plus blockt nicht mehr richtig!
Hallo alle zusammen,



ich bin im Prinziep sehr zufrieden mit dem Werbeblocker "Adblock Plus". Seit ca. einer Woche aber blockt er nicht mehr "richtig". Es werden Banner und Animationen angezeigt, die sonst immer sauber weggeblockt wurden. Die Sache ist nur, dass ich keine Erklärung für das plötzliche Fehlverhalten der Software habe. Ich habe an den Einstellungen nicht rum geschraubt und auch kein Update vorgenommen.



Ein Deinstallieren und anschliessendes Neuinstallieren brachte auch keinen Erfolg. Ich habe dafür einfach keine Erklärung. Auf meinem Rechner auf der Arbeit funktioniert alles einwandfrei - nur nicht auf meinem Home-PC.



Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?



Gruß

Daphne

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: