title image


Smiley Suche mit Kombinationsfeld
Hallo zusammen,



ich habe in AE 02 eine Form "frmUebersicht" und hier im Formularkopf ein Kombinationsfeld "comboSuche" mit drei Spalten. Die Daten hierzu kommen aus der Abfrage "Qur_Suche", die sich auf die Tabelle TblDaten bezieht.



Nun möchte ich über das Kombinationsfeld mit dem Ereignis AfterUpdate, zur Ausgewählten Wert "MA_ID"(Typ Text) mir die entsprechenden Daten im Detailbereich der Form "frmUebersicht" anzeigen lassen.

Im Detailbereich gibt es folgende Textfelder:

- txtTelefon

- txtStadt

- txtPLZ



Diese Daten sind u. a. in der Tabelle "TblDaten" mit der MA_ID enthalten.



Bin für jede Hilfe Dankbar!



Viele Grüße,



capirossi



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: