title image


Smiley Fehlermeldung Update oder CancelUpdate ohne AddNew oder Edit
HAllo @ll,



habe einen etwas merkwürdigen Fehler.



als letzes Steuerelemnt in meinem Formular ist ein Listenfeld vorhanden. Das Formular zeigt nur den Aktuellen DS. Wenn ich jetzt einen Eintrag des Listenfeldes markiere (Nur einzelauswahl) und dann zum nächsten (Das erste Feld des Formulares) springe, und dieses wieder verlassen möchte, erhalte ich die obige Meldung. Allerdings führe ich kein Update noch ein CacnelUpdate durch. Versteh ich grad nicht. Wenn ich das LF nicht markiere, oder daruas einen WErt lösche läuft es ohne Probleme durch.



Ideen??



Danke und viele Grüße trekking



Access 2000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: