title image


Smiley Zwei Monitore, zwei Inhalte
Hallo zusammen,



ich benutze PP2002 auf XP.



Scheinbar kann man sich auf verschiedenen Ausgabegeräten verschiedene Inhalte anzeigen lassen. Konkret sollte das sein: Die Präsentation auf dem Beamer und die Präsentation mit zusätzlichen Stichpunkten nur auf dem Notebookdisplay.



Da ich momentan weder den Beamer noch das Notebook zur Hand habe um auszuprobieren, und in der Hilfe nix Konkretes finde, frage ich einfach mal drauf los:



1. Spezielle Hardware dafür von Nöten?

2. Wohin mit den zusätzlichen Stichpunkten (in die Notizen?)?

3. Wie werden diese Punkte dann angezeigt?

4. Kann ich so auch die aktuelle Folie auf dem Beamer "einfieren", um zwischenzeitlich in der Präsentation rumzuwerkeln, ohne, daß dies vom Publikum gesehen wird?





Fragen über Fragen.



Danke und Gruß

Arkus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: