title image


Smiley Octavia - Komisches Geräusch beim Rückwärtsfahren
Hallo,



ich habe einen 4 Jahre alten Skoda Octavia mit knapp 63000 km.



Beim Rückwährtsfahren gibt es einen Schlag aus dem vorderen Bereich des Wagens. Der Schlag tritt nur einmal auf. Ich habe den Eindruck, daß dieser Schlag häufig dann auftritt, wenn ich vom Gas gehe und die Lenkung eingeschlagen ist. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?? Sofortiger Werkstattbesuch notwendig oder bis zur nächsten Inspektion warten?



Bisher gab es eigentlich keine Probleme am Getriebe, zumindest ist mir nix bekannt und auch von der Werkstatt wurde mir nichts dergleichen mitgeteilt.



Vielen Dank!



Der Lausbua

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: