title image


Smiley Wie kann ich gekündigt werden ohne 3-Monats-Sperrfrist?
Hallo!

Bin seit 2 Jahren in einem unerträglichen Arbeitsverhältnis und überlege, wie ich da jetzt am besten raus komme. Der Arbeitgeber hält sich in sehr vielen Sachen nicht an den Arbeitsvertrag (wobei man da nichts nachweisen kann) und in letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Nun überlege ich, wie ich irgendwie aus dem Vertrag komme, allerdings ohne die 3 Monate Arbeitslosengeldsperrfrist. Ich kann also nicht fristgerecht kündigen und ich kann auf KEINEN Fall mit meinem AG sprechen, dass er mir kündigt. Bewerbe mich seit einigen Monaten in anderen Firmen, aber ich kann das nicht mehr abwarten.

Ich weiß, wenn ich auf eine Neueinstellung warten würde, wäre das das beste, aber ich kann da nicht mehr drauf warten!



Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: