title image


Smiley Ein Nachtrag: DIV oder Tabelle auf 100%
Hallo Leute.



Also ich hatte unten schon einmal gefragt, aber konnt nicht so schnell antworten. Also hier erneut mein kleines Problem. Ein wenig hab ich es verbessern können.



mein Beispiel



So nun ist die Navigationsliste auf 100% was ich auch in etwas haben wollte, aber ich wollte es natürlich nur auf 100% des noch verfügbaren Platzes haben. Aber jetzt ragt die Tabelle aus dem Fenster raus. Außerdem hätte ich gerne die Navigation-Links in der kleinsten Größe und ganz oben angeordnet. Das letzte Feld mit dem Bild soll den Rest ausfüllen. Und das Bild soll dann ganz unten am Rand kleben. Ich hoffe ihr versteht mein anliegen.



Könnt ihr mir einen Tip oder Ansatz geben wie ich das am besten mache?
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: