title image


Smiley Was essen nach Durchfall?
N´abend,



im Moment habe ich eine recht anstrengende Zeit, da ich ein alten Haus gekauft habe und dort fleissig am renovieren bin. Daher ernähre ich mich im Moment nicht so gut.



Gestern habe ich im Laufe des Tages gerade mal ein belegtes Brötchen gegessen und erst am Abend bei einer Frittenbude wohl das Falsche bestellt. Es war wohl zu fettig. Gegen 22:00 fing es dann mit noch recht erträglichen Koliken im Darm an und ab ca 23:00 hatte ich dann Durchfall. In der Nacht mußte ich ca alle 90 Minuten für eine längere Zeit auf die Toilette. Dementsprechend zerschlagen fühle ich mich heute. Der Durchfall ist nun erstmal ausgestanden, nachdem ich 2 Immodium Akut genommen habe.

Die Frage ist nun, ab wann kann ich wieder etwas Essen und was soll ich dann essen um möglichst schnell wieder fit zu sein?

Ich muß sagen, daß ich zwar keinen richtigen Appetit habe, aber schlecht oder übel ist mir nicht. War mir letzte Nacht nicht.

Das einzige, das nervt, ist, daß echt alle Knochen schwer sind.



Hat jemand einen Tipp?



Liebe Grüße



Rotti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: