title image


Smiley Re: Magnat Power Bull 6940, klarren bei hoher Lautstärke
was überzeugt dich an den daten nicht?

die "nur" 50WRMS belastbarkeit?

1. hält das focal diese auch wirklich aus und wahrscheinlich auch noch ein stück mehr

2. vergleichst du ein 13er compo (focal) mit dem 3-wege-compo von magnat mit 25er bass. dass dieses system schon technisch gesehen mehr watt vertragen kann und muss, liegt auf der hand



ich würde dir aber eh erstmal einen vernünftigen verstärker ab ca. 150-200€ empfehlen um dein radio und die lautsprecher zu schonen. dann klingen auch die jetzigen magnat besser. ob 2 oder 4-kanal hängt dann davon ab, ob du noch vorhast später einen subwoofer nachzurüsten oder nicht.

empfehlenswerte marken wären:

-u-dimension (das u soll das griechische "mü" sein ;))

-audio-system

-carpower

-xetec

und noch einige andere mehr......



mfg,

thome


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: