title image


Smiley Re: Frameset nachladen
... Nun habe ich aber auch externe Seiten in meine Webseite eingebunden. In einer Seite, die in "base" erscheint, habe ich eine Fremdseite in ein iframe (aus gestalterischen Maßnahmen, Seite hat einen sehr breiten rechten Rand) gesetzt.

Rufe ich nun meine Seite mit dem Fremdinhalt einzeln im Browser auf, sollte der Rest drumherum ja auch nachgeladen werden. Es wird aber nur die Seite geladen, sonst nichts.



Nichts für ungut, aber das Versuche ich dir seit Tagen zu erklären. Ein iframe ist ein Frame und somit funktioniert dein Frameset Nachladeskript so nicht mehr, weil es überprüft ob die Anzahl der Frames null ist, ist es aber bei dir nicht. Du könntest es dahin ändern, das die Anzahl der Frames bei dir ja mindestens 3 sind. Also sollte folgendes funktioieren:



if(top.frames.length < 3) { .....






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: