title image


Smiley Re: Frameset nachladen
Hallo Struppi,



folgendes:



Ich habe ein 3-tlg. Frameset, "top", left" und "base". Soweit funktioniert alles, meine Seite, die im Browser einzeln aufgerufen werden, bekommen mit dem Script die fehlenden Frameteile "top" und "left" nachgeladen.

Nun habe ich aber auch externe Seiten in meine Webseite eingebunden. In einer Seite, die in "base" erscheint, habe ich eine Fremdseite in ein iframe (aus gestalterischen Maßnahmen, Seite hat einen sehr breiten rechten Rand) gesetzt.

Rufe ich nun meine Seite mit dem Fremdinhalt einzeln im Browser auf, sollte der Rest drumherum ja auch nachgeladen werden. Es wird aber nur die Seite geladen, sonst nichts.



Ich habe es momentan mit einem "meta-refresh" ohne iframe gelöst. funktioniert soweit, aber optisch nicht vollkommen.
mit freundlichen Grüssen
aus Neuwied
Airis

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: