title image


Smiley Re: Magnat Power Bull 6940, klarren bei hoher Lautstärke
"Und von all dem abgesehen würde ich eine Sonderanfertigung (Doorboards) brauchen, und das wird mir schon wieder alles zu teuer..."

ich rede auch nicht von fertigen doorboards, sondern selbstgebauten. dazu kann ich auch nur wieder diese Seite empfehlen. sind sehr viele nützliche bautipps.

die ablage fällt dann natürlich weg, da hast du recht, aber mir wärs das wert :)

du setzt du doofboards dann anstelle der ablage auf, so brauchst du nach hinten auch nicht so viel raum. denke mal, dass du da gut 16er auch angewinkelt hinbekommst. sogar ne doppelcompo könnte platz finden. man muss nur wollen.



btw. wo sind da eigentlich die serienlautsprecher? seh nix an der tür. sind die etwa im amaturenbrett? da passen doch meist nur 10er rein!?



mfg,

thome


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: