title image


Smiley Re: Magnat Power Bull 6940, klarren bei hoher Lautstärke
Das Auto ist ein Toyota Starlet P9

Natürlich habe ich schon über Doorboards nachgedacht. Theoretisch wären die auch denkbar, aber es wird trotzdem SEHR eng. Ich habe zwar bereits el. Fensterheber, aber die Türen sind so extrem schmal gebaut, ich hab mir da alles von innen angeguckt.

Außerdem gibt es eine Ablage innen an der Tür, die dann wegfallen würde. Das würde aber den Leuten, die sonst noch mit dem Auto fahren nicht in den Kram passen.



Und von all dem abgesehen würde ich eine Sonderanfertigung (Doorboards) brauchen, und das wird mir schon wieder alles zu teuer...



Hier ein paar Bilder:



1



2  Hier sieht man die Scheibe im runtergefahrenen Zustand, also hat man an der Stelle, wo man erst denkt, da wäre Platz keine Einbautiefe.



3





Trotzdem danke für deine Tipps.
____________________________________
 www.u-turn-sound.de 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: