title image


Smiley Re: Frameset nachladen
Nach wie vor ist es schwierig vorzustellen was verkehrt läuft (hatte ich dir schon gesagt dass es einfacher wäre, wenn du nur den Code der im Browser ankommt zeigen würdest, das PHP ist völlig unwichtig für JS Fragen).



So langsam versteh ich dein Problem, dein Frameset Nachladeskript - nicht Frame nachladeset, du wilst kein Frame nachladen, sondern ein Frameset - funktioniert nicht. Das tut es nicht, weil ein iframe ebenso ein Frame ist wie ein normales Frame.



Dass hättest du aber gemerkt, wenn du mal meinem Tipp ausprobiert hättest. Lass dir die Wert auf die du testest mal ausgeben (übrigens ist dieser Codeformatierer Mist, ich kann den code nicht kopieren bzw bekomm ich dann die ganzen Zeilennumern mit in den Code):



function FramesetTest() {



alert(top.frames.length);

....



}



verhindern läßt sich das sicher nicht und da ich schon Jahre keine Frames mehr benutze, weiß ich hier auch keine Lösung.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: